Vorstand des Zahnärztlichen Alumnivereins der LMU

Dr. Maximilian Biniok, B.Sc.

Vorsitzender + Finanzen

Maximilian Biniok ist Vorsitzender des Vorstandes und für das Ressort Finanzen zuständig. 2018 hat er das Studium abgeschlossen und absolviert die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie.

Franz-Carl Clasen

Stellv. Vorsitzender + Mitgliederveranstaltungen

Franz-Carl Clasen hat im Jahr 2017 das Studium an der Zahnklinik abgeschlossen. Er ist stellv. Vorsitzender und verantwortet für den ZAL die Organisation der Mitgliederveranstaltungen.

Prof. Dr. Dr. Michael Ehrenfeld

Vertreter der Zahnkliniken

Als Direktor der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie als Studiendekan vertritt Herr Prof. Ehrenfeld die Zahnkliniken im Vorstand des ZAL.

Julian Freise

Online Netzwerk

Seit dem Examen im Jahr 2012 ist Julian Freise Assistenzarzt an der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik. Für den ZAL verwaltet er das online Mitgliederprotal myLMUalumni.

Nicole Richter

Vertreterin der Studierenden

Als Vorstitzende der Fachschaft vertritt Nicole Richter im ZAL die Interessen der Studierenden. Darüber hinaus organisiert sie die Alumni-Gespräche an der Zahnklinik.

Giulia Romanelli

Mitgliederverwaltung

Giulia Romanelli befindet sich im klinischen Sutdienabschnitt. Als Vorstandsmitglied ist sie für die Mitgliederverwaltung des ZAL zuständig. 

Dr. Christopher Schmid, MBA, M.Sc.

Fördermitglieder

Nach dem Examen im Jahr 2015 befindet sich Christopher Schmid in der Weiterbildung zum Facharzt für Oralchirurgie. Im Vorstand des ZAL ist er zuständig für die Betreuung der Fördermitglieder.

Dr. Felicitas Wiedenmann

Schriftführerin

Felicitas Wiedenmann ist Schriftführerin im Vorstand des ZAL. 2018 hat sie ihr Studium abgeschlossen und arbeitet als Assistenzärztin an der Klinik für zahnärztliche Prothetik der LMU.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnärztlicher Alumniverein der Ludwig-Maximilians-Universität München